I wanna be the Reason for the smile on your face

Navigation

Gegenwart
Quasselecke
Vorbei

Mädel

Das Mädchen
CHEESE!
laut anhoern
sound of my life
Tell me

More

Outtakes
run away
Outtakes

Janna:Boah mir tun die Füße so weh!
Lotti: mir auch
Janna: Ich zieh jetzt meine Schuhe aus geh mit Socken nach Hause!
Lotti: Echt jetzt?
*schon anner Bank steh und schuhe auszieh*
Janna: Ah Charly bin inne Pfütze gelatscht

***

Andra: Janna du gehst ja voll ab... wie Angela Merkel!

***

Andra: Ich bin ein rolliger Rollmops!

***
Janna: Langsam schlägts an, aber ich bin voll nicht angetrunken

***

Lotti: Mit dir tu ich es am liebsten...
Janna: Was?
Lotti: Mit dir tu ich es am liebsten!
Janna: Höä?
Lotti: Man spazieren gehen!

***

Janna: Guck ma
Ein Blatt weht über die Straße
Lotti: Was?
Janna: Ja stell dir ma vor wir wären jetzt ein Blatt!

***

Janna: Ich bin jetzt ein Leichtathletiker
Blondi: Ja ist gut ein Leichtathletiker
lachen.
Janna: Wie heißt das denn sonst?

***

Janna: Buhu ich weiß alles über dich ich bin der Geist in deinem Kopf Buhu

***

Janna: Das ist nicht eklig
Fabi: Das ist eklig
Janna: Nein das ist nicht eklig
Fabi: Du bist eklig

***

Janna: Es gibt andere Sachen die in mein Zimmer müss'n
Lea: Was denn?
Janna: Keine ahnung

***

Mona: Meine Hose hat voll Wasserstand
Elli: Monas Hose hat voll Wasserstand...
Stille
Ilka: Meint ihr Hochwasser?

***

Junge: Guck mal ein Mädchen
pfeif
Junge: Ih ne die ist voll der Punker Fuck!

***
Janna: Geil hier wurde ne Panzerfaust gefunden aus dem 2. Weltkrieg wir sind Antik!
Tina: Auf jeden Fall
Janna: Ja Antike Babys wir stehen unter Denkmalschutz!

***

Janna: Meine Nase ist so dicht
Lea:: Besoffen die Nase
Janna: Ja sie wackelt schon

***
Janna: Wie gehts dir?
Mona: Gut
Janna: Und dir?

***
Janna: Meine Füße tanzen Table Dance!
Tina: Au dem Boden?
Janna: Meine Füße tanzen Table Dance auf dem Boden!

***

Janna: Meine Musik kann man bis zu Lotti hören
Tina: Mein Vater kam garde hoch und hat gesgat mach mal lauter
Janna: Looser

***
Große Tussi: ich hab voll Zeitdruck
Kleine Tussi: Ich auch
Große Tussi: Wo hast du denn Zeitdruck
Kleine Tussi: Ich habe Fashion Druck man

***
Janna: Ich weiß ga nicht das ich alles gepisst hab.... äh getrunken
Lea: -lachflash-

***

Lotte: Ich glaub der klaut das jetzt
2 Minuten später
Janna: Der hat das wirklich geklaut

***

Billy: Wo liegt Regensburg?
Janna: Keine Ahnung aber da gibts doch so ne Spielefirma
Bill: Uh Ja die kenn ich auch, Ravensburger?
Janna: Ups...

***

Janna: Come and feel the Night
Lea: Fühl die Nacht?
Janna: Man jetzt darfst du einmal sexistisch denken, na was macht man Nachts?
Lea: Fickeeeeen

***

Janna: Ich bin hungrig wie Arsch, ich bin müde wie Arsch und ich will shoppen gehen wie Arsch!

***

Fabi: David ist dein Bodyguard, der hat nen schwarzen Gürtel in Karate
Janna: Ich hab nen Orangen Gürtel in Aikido
Franzi: Ich hab einen schwarzen Gürtel an meiner Jeans

***

Bjarne: Tina wir spielen jetzt was!
Tina Maja: Was denn?
Bjarne: Mmh
Tina Maja: Ahja!

***

Janna: Wann fährt der Bus runter zum Bahnhof?
Tina: Ähm ich meine... ja

***
Gratis bloggen bei
myblog.de